FM-Radio

W

w84100

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage. Für meine Tochter habe ich ein XT610 gekauft. IN der Bedienungsanleitung steht bzgl. FM-Radio das man dafür Musik startet, ein Headset braucht als Antenne und dann. Wenn ich in der Anwendugn Musik auf Radio gehe kommt dort nur shoutcast und kein FM-Radio. Wie kommt man da ran. Auf dem XT610 ist noch das Original Android 2.2.2 drauf.

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Danke
 
Im Play Store gibt es eine Menge Apps zum Thema Radio. Die meisten sind zwar online Radios, aber mit etwas Geduld und Spürsinn ist dort bestimmt auch ein "normales" Radio bei.
Leider habe ich jetzt kein direktes App als Vorschlag, weil ich kein Radio unterwegs höre.
Das Shoutcast ist allerdings ein reines Internetradio. Die Kopfhörer sind notwendig, weil das Gerät das Kabel der Kopfhörer als UKW-Antenne nutzt.
 

Ähnliche Themen

D
  • dettofatto
Antworten
0
Aufrufe
901
dettofatto
D
Zurück
Oben Unten