[Anleitung] Wie lade ich ein Brick-Razr

C

ChinAndroid

Neues Mitglied
0
Kann ja mal passieren, dass beim flashen etwas schief läuft.
Dann ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn der Akku bei den Reparaur-versuchen immer leerer wird, und das Razr am Netzstecker nicht mehr laden will.
Und dann kommt noch dazu, dass der akku fest verbaut ist...

Nach einigen Stunden kann ich mit Sicherheit sagen, dass das Razr nicht lädt...


Falls ihr besser funtionierende Ideen habt, immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory Kabel bauen ;)

Das überbrückt die Batterie, man kann flashen.

Sent from my RAZR XT910.

Edit:

Hier paar Infos:

attachment.php


FAC_CAB.jpg



--> [ETERNITYPROJECT] Tegra UART + Factory Cable for Motorola Atrix 4G - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: machine_gun_joe
Das basteln eines factory kabels ist grandios gescheitert, da tut sich überhaupt garnichts beim einstöpseln.


Hat noch jemand eine idee, wie ich das ding laden kann? Ansonsten ist wohl feierabend...
 
Das Läd auch nicht sondern überbrückt den Akku zum flashen. Danach sollte man laden können.

Sent from my RAZR XT910.
 
das hatte ich mir schon gedacht - ändert aber leider nichts an der situation - es muckst sich nichts beim einstecken in den USB port.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten