Motorola RAZR Fighter - noch ein neues RAZR

Naja, ich habe mir nochmals weitere Bilder im Netz angeschaut...

So abgeeckt wie beim Razr sind die Kanten bei diesem Fighter ja nicht.

Und nicht zwangsläufig ist jedes Phone, was Moto jetzt rausbringt und irgendwie ähnliche Specs hat, ein weiteres Razr.

Also das Fighter halte ich für zu weit hergeholt, um es als weiteres Razr zu bezeichnen. Sonst hätte Moto es als Razr Fighter oder so bezeichnet.


Es gibt für mich 2 Razr: Das "normale" und das "Maxx":thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs und skalarism
Schlau, daß die die Seriennummer nicht übermalt haben. ;)
 
Da das Teil auch den 3300mAh Akku des Maxx haben soll könnte ich mir vorstellen das sie das hier noch auf den Markt bringen, und dafür kein Maxx in Deutschland veröffentlichen.
 
Typisch Deutsch!
Statt sich zu erfreuen an dem was man hat, Razr, ärgert man sich über das was man nicht hat/bekommen-darf-kann-möchte!!
:D

....wäre der moppelige Bruder, Maxx oder wie das Teil heißt, des Razr's zuerst erschienen hätte ich wieder was aus dem Hause HTC genommen!
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Leider sind mir 4,6" zu viel, 4,3" wäre das absolute Maximum für mich!
 
4,6" sind echt mächtig … Mein das DHD ist für mich die Obergrenze.
 
Och 4.6' können auch ganz sexy sein, kommt drauf an, wie groß Motorola das Gehäuse ums Display herum baut.

Kann es eigentlich sein, dass das Fighter das Motorola RAZR HD wird? Dann könnte ein Mod diesen Thread hier mit diesem https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen-zum-motorola-razr-hd.234242.html zusammen führen.

Noch zwei Links zum Motorola RAZR HD:

Motorola RAZR HD: Neues Flaggschiff zeigt sich vor der Kamera, soll mit 3300mAh Akku ausgestattet sein » SmartDroid

Motorola RAZR HD: Erste Details aufgetaucht - News - CHIP Handy Welt
 
Nen Arbeitskollege hat das Sensation XL mit 4,7. Leg ich das RazR drauf, ist es genau so groß mit 4,3.
Nen bissgen viel um's Display herum, hätte man auch anders nutzen können.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Letztens auch mit dem One X gearbeitet... ich finds geil und die größe vom Gerät ansich ist nicht merklich größer bzw eher handlich da abgerundet.

... ich war kurz dafür mir eins zu kaufen... aber bleibe dem RAZR noch etwas treu ;)
 
Das RazR gefällt mir persönlich vom Design her besser, ich mag das Kantige.

Auch fehlt mir im Moment der Mehrwert an nem neuen Smartphone, zumal ich das RazR gerade mal knapp 2 Monate mein Eigen nenne ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht ein neues Foto vom neuen Fighter/HD/Vanquish.

motorola-droid-razr-hd-back-leak-ef3a82dbe0ed6dc2.jpg


http://www.chip.de/ii/1/5/1/1/5/0/5/4/motorola-droid-razr-hd-back-leak-ef3a82dbe0ed6dc2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und pOOB73
Gefällt mir auch sehr, vorallem wenn es ein wenig mehr edge to egde ist. also weniger rand mehr display. würde das sogar fast als nexus gerät begrüßen wenn es denn mehr als 4,8" hat
 
Das Ding als Nexus wär der Traum meiner schlaflosen Träume! Ich liebe
das Razr und das wäre unschlagbar mit Nexus-Support! Da verzichte ich
liebend gerne auf 13 MPix, und QuadCore... Nur 4.8" brauch ich garnicht...

Ich hoffe ja immer noch inständig auf das Gerücht, dass es mal 5 Nexen geben wird,
und wenigsten ein Smarty nicht von Samsung ist.
 
Wenn es wirklich ein RAZR -artiges Nexus geben sollte und die Specs stimmen, könnte ich auch schwach werden.
Das RAZR an sich ist schon geil, nur auf Motos SW habe ich gar keinen Bock.
 
Was meint Ihr? Wird Motorola ne ähnliche Verkaufs- und Produktionswelle veranstalten wie mit dem "Ur-Razer"? Sehen wir in den nächsten Jahren ein RAZR nach dem anderen? Wird es weiterhin "Alternativen" geben, oder versteift man sich wieder auf ein Produkt? Vielleicht machen Sie es diesmal ja besser....ohne den Anschluss an die Konkurrenz zu verlieren.

Schrecklicher als Samsung kann es ja nicht werden....lauter Galaxien ;)

Ps: Das RAZR in der Google Nexus Variante....was will man mehr? Das wäre genial...mag die Geräte von Motorola, aber Motorola mag ich nicht :D Ich hoffe ihr versteht :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne softtouch buttons bringt das grössere display garnix
 
Hab's auch schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier nochmal die neuesten Informationen:

Das Razr HD und das Razr Maxx HD (wenn's eins geben wird, der Akku ist mit 2530mAh ja auch schon sehr groß) soll anscheinend im Oktober rauskommen: Rumor: Motorola Releasing DROID RAZR HD and RAZR MAXX HD in October? – Droid Life

Hoffentlich dauerts ab Oktober (wenn's stimmt) nicht mehr so lang (wie z.B. beim Razr Maxx), bis es auch hier in Deutschland verfügbar ist...

Ein Kommentar auf Droid-Life war auch ganz interessant:
Josh • "VZW retail emp here. Both current RAZRs are set to be phased out by mid-October. In addition to the RAZR HD/RAZR Maxx, there will be the same type of color differentiation as the current set. If you think the phone is too big (silly, right?), there is also the RAZR Micro, or motxt907, device on the slate for a similar release time." - da ist also auch noch die Rede von einem Razr Micro.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten