Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Motorola Forum > Motorola Razr HD Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

Das Thema "Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD" befindet sich unter Motorola Razr HD Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2012, 11:09   #31 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: HTC Sensation XE

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Motorola Razr HD kommt nach Deutschland, jetzt doch mit LTE

Das Xoom hat kein 2.3(ihr nutzt doch jede Möglichkeit, um gegen Moto zu bashen ).
Ansonsten bin ich gespannt, was der Intel so leistet
__________________
Willst du einen Port from chinesischen LeWaos fürs Wildfire für dein Wildfire? Schreib mir ne Nachricht
JuLiAli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 11:55   #32 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von Atze04

Modell: Mega 6.3 LTE/Nokia Lumia 1320, LG G Pad 8.3

Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 621
Erhielt 554 Danke für 404 Beiträge
Standard

Na ich weiß nich,hört sich ja gut an aber wenn ich dann lese das Jelly Bean versprochen wird dann hat sich das wieder erledigt,das Desaster mit dem Razr und davor mit dem Defy hat mir gelangt...Die werden auch das sicher nicht hin bekommen oder man bekommt das Update dann im 1.Quartal 2014...Eventuell... :thumbdown:

Mit dem Prime gesendet...
Atze04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 12:03   #33 (permalink)
Q-fLaDeN
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Motorola Razr HD kommt nach Deutschland, jetzt doch mit LTE

Für sowas gibts doch auch Custom ROMs..
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 12:59   #34 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von pOOB73

Modell: Nexus7,RAZR (i,HD,V), Atrix(2),Pro(+), XOOM 2, DEFY(+,mini,XT), Milestone(2/XT720),Fire(XT), Flipout, Motorola Xoom 2

Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 3.535
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 1.504 Danke für 827 Beiträge
Standard AW: Motorola Razr HD kommt nach Deutschland, jetzt doch mit LTE

Für Europa ist leider noch gar nichts versprochen. Das gilt ausschließlich für U.S. Smartphones.

Zitat:
Zitat von Atze04 Beitrag anzeigen
Na ich weiß nich,hört sich ja gut an aber wenn ich dann lese das Jelly Bean versprochen wird dann hat sich das wieder erledigt,das Desaster mit dem Razr und davor mit dem Defy hat mir gelangt...Die werden auch das sicher nicht hin bekommen oder man bekommt das Update dann im 1.Quartal 2014...Eventuell... :thumbdown:

Mit dem Prime gesendet...
pOOB73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 13:19   #35 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: Motorola Razr HD, Atrix, Milestone, V9

Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 1.744
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 231 Danke für 175 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
Mich würde eher interessieren ob das Razr Maxx HD auch nach Deutschland kommt
Würde mich auch interessieren bis wann damit bei uns zu rechnen ist.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
christian7301 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 16:57   #36 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von Atze04

Modell: Mega 6.3 LTE/Nokia Lumia 1320, LG G Pad 8.3

Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 621
Erhielt 554 Danke für 404 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von pOOB73 Beitrag anzeigen
Für Europa ist leider noch gar nichts versprochen. Das gilt ausschließlich für U.S. Smartphones.
Sorry, steht so in den News, ist aber dann noch mehr Grund die Finger von den Geräten zu lassen...Solange sich die Update - Politik von denen nicht ändert sehe ich eher schwarz für den Verein...

Gesendet von meinem GT-I9300
Atze04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 18:54   #37 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von pOOB73

Modell: Nexus7,RAZR (i,HD,V), Atrix(2),Pro(+), XOOM 2, DEFY(+,mini,XT), Milestone(2/XT720),Fire(XT), Flipout, Motorola Xoom 2

Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 3.535
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 1.504 Danke für 827 Beiträge
Standard AW: Motorola Razr HD kommt nach Deutschland, jetzt doch mit LTE

Welche News? Wo wird gesagt, daß es auch für Europa oder Deutschland gilt?

Auf der Seite, wo man sich dafür registrieren kann steht's eigentlich ganz genau:
https://motorola-global-portal.custh...n-rebate_en-US

Bleibt nur abzuwarten, ob für andere Regionen ähnliche Aktionen gemacht werden. Vielleicht lernen die Kollegen in den USA ja irgendwann, daß das Internet weltweit funkioniert, und nicht auf die USA beschränkt ist, siehe XOOM GED, 4G Upgrade, etc.

Zitat:
Zitat von Atze04 Beitrag anzeigen
Sorry, steht so in den News, ist aber dann noch mehr Grund die Finger von den Geräten zu lassen...Solange sich die Update - Politik von denen nicht ändert sehe ich eher schwarz für den Verein...

Gesendet von meinem GT-I9300
pOOB73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 19:44   #38 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von Atze04

Modell: Mega 6.3 LTE/Nokia Lumia 1320, LG G Pad 8.3

Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 621
Erhielt 554 Danke für 404 Beiträge
Standard

Hier, in den Android - News steht es so... Ist aber auch egal denn dieses Update - Theater geht doch seit Jahren schon so und ich glaub einfach nicht mehr dran das sich das ändert...

Gesendet von meinem GT-I9300
Atze04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 22:07   #39 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von heifeif

Modell: Moto-X bamboo, Atrix HD Maxx, Moto G, Vaio Multiflip 15, Xoom2me 3G (Moto-G,Defy,Luxe,Atrix1--gone)

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 853
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 139 Danke für 109 Beiträge
Standard AW: Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

Jetzt auch schon auf der Moto.de Seite..
RAZR*HD*
heifeif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 22:27   #40 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

Jetzt noch als MAXX und es steht ziemlich weit oben auf der Liste.
Bääämmm!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2 mrtn Motorola Milestone 2 Forum 2298 30.03.2013 11:26
Diskussionen zum Prozessor des Motorola Razr HD Q-fLaDeN Motorola Razr HD Forum 7 23.10.2012 09:05
Diskussionen zum Akku des Motorola Razr HD ShaQsta Motorola Razr HD Forum 2 20.09.2012 21:01
Allgemeine Diskussionen zum Motorola Motoroi ses Motorola Milestone XT720 Forum 17 25.07.2010 09:09
Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes) HeRo795 Motorola Milestone Forum 978 29.03.2010 17:20




 
Du liest gerade: "Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD" unter "Motorola Razr HD Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.