Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

F

flipdacrip

Dauergast
330
Hallo,
ich finds echt schade, dass es zu diesem fetzen Teil keine Neuigkeiten gibt...

Edit: hier gibt´s doch ein paar Neuigkeiten
http://www.main-china.com/1-5ghz-qualcomm-s4-dual-core-motorola-mb886-exposure/
http://iphone5newsblog.com/2012/04/...-google-designing-it-to-take-on-the-iphone-5/
http://www.gottabemobile.com/2012/0...agon-s4-for-2012-arm-based-smartphone-lineup/

MB 886 soll die Bezeichnung des neuen Motos sein, anscheinend ein Razr- oder Atrix-Nachfolger.
Qualcom S4 CPU mit 1,5 GHz
1196 X 720 Pixel (Was für eine Auflösung???)


MfG
flip

Edit vom Mod:
Update in Planung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flipdacrip schrieb:
Hallo,
ich finds echt schade, dass es zu diesem fetzen Teil keine Neuigkeiten gibt...

Edit: hier gibt´s doch ein paar Neuigkeiten
1.5GHz Qualcomm S4 dual-core Motorola MB886 exposure | MAIN CHINA
Motorola Atrix 3 S4 Snapdragon Chip Rumor Indicates Google Designing It To Take On The iPhone 5 | The iPhone 5 News Blog
Motorola to Rely on Snapdragon S4 for 2012 ARM-Based Smartphone Lineup?

MB 886 soll die Bezeichnung des neuen Motos sein, anscheinend ein Razr- oder Atrix-Nachfolger.
Qualcom S4 CPU mit 1,5 GHz
1196 X 720 Pixel (Was für eine Auflösung???)


MfG
flip

wobei anzumerken ist, dass das gezeigte Gerät ein Designmuster gewesen sei udn so nicht auf dem Markt kommt.
Die Auflösung passt dazu wenn man ein 720p Display + Android Bildschrimtasten hat. (wird ja auch beim SGS3 erwartet).
S4 ist mMn außerdem ein Hinweis auf LTE ;)
 
So, habe gerade diesen Beitrag gesehen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

Ich hoffe das hier auch die richtige Stelle für den Thread ist.

Und zwar geht es um ein neues Modell des Razr, welches im Internet aufgetaucht ist.

Was haltet ihr davon? Fake oder ist vielleicht doch was dran?

Hier der Link zum Artikel:

http://www.androidnext.de/news/moto...&utm_campaign=Feed:+androidnext+(androidnext)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
sodele, hin und her kopiert und jetzt passt es zum neuen Motorola Flaggschiff ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KainVermilion
KainVermilion schrieb:
So, habe gerade diesen Beitrag gesehen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

Ich hoffe das hier auch die richtige Stelle für den Thread ist.

Und zwar geht es um ein neues Modell des Razr, welches im Internet aufgetaucht ist.

Was haltet ihr davon? Fake oder ist vielleicht doch was dran?

Hier der Link zum Artikel:

http://www.androidnext.de/news/motorola-razr-hd-bilder-des-neuen-flaggschiffs-aufgetaucht/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+androidnext+(androidnext)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Das neue Nexus ? :flapper:
 
Was versucht Moto da?
Eine Serie mit fast aufs Detail gleich aussehenden RAZRs auf den Markt zu bringen? Oo
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Was versucht Moto da?
Eine Serie mit fast aufs Detail gleich aussehenden RAZRs auf den Markt zu bringen? Oo

?? Kapier ich nicht?
 
Melkor schrieb:
?? Kapier ich nicht?

Ich nehme an es geht um die Modelle Razr, Razr Maxx, das hier angesprochene Razr HD und die Vermutung zum Fighter. Zumindest auf den Bildern sehen alle gleich aus.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Gleich?
Ich sehe z.B. keine Buttons mehr.
 
Der Unterschied ist aber minimal xD
Mal davon abgesehen, dass Samsung das genauso macht, bis auf das Galaxy Nexus die restliche Galaxy Reihe sich auch sehr ähnlich sieht, verstehe ich nicht warum Motorola das auch vor hat.
 
Macht doch jeder - siehe auch Sony Xperia 2012, und bis zu einem gewissen grad die One Serie.
Du machst einmal Werbung und die Leute identifizieren auch die kleineren Geräte mit dem Flaggschiff ;)
Außerdem ist bei einem Touch-Only Design ja wirklich wenig Platz für Spielereien!
 
Da hast du auch wieder Recht...
 
Hallo,
nun gibts seit ein paar Tagen wieder ein paar Neuigkeiten:

Motorola RAZR HD: Erste Fotos vom RAZR mit HD-Display

Die Rückseite sieht echt mal Hammer aus.
Ich hoffe wirklich, dass Motorola hier was "stabileres" baut als Samsung mit dem S3. Das hat mich bis jetzt nicht wirklich umgehauen was die Materialanmutung etc. angeht.
Weiß irgendwer noch mehr über das RAZR HD? Anfang August muss ich spätestens eine Vertragsverlängerung durchführen, aber ich glaub bis dahin wirds fast ein wenig eng... Schön langsam müssten die aber mal was öffentlich machen, da die Konkurrenz schon länger Produkte mit ähnlicher Hardware auf dem Markt hat. Findet denn demnächst irgend ein größere Event statt, wo das RAZR HD offiziell vorgestellt werden könnte?

MfG
flip
 
Also wenn die Specs stimmen, inkl. LTE (über alle drei Frequenzbänder) dann nehme ich eins bitte :biggrin:
 
Wer kauft nach dieser Update- Hinhalte noch ein Motorola Gerät ...?
 
Ist dies dann nun das neue Flaggschiff für 2012, oder kommt da noch was stärkeres von Motorola?
 
Aha dann hab ich da was falsches im Kopf trotzdem kommt irgendwie wenig von Motorola.
 
Jepp,
Ich hoffe nur, dass dies ein Zeichen ist, dass der Laden gründlich vom Google über den Haufen geschmissen wird.
 
Oder das ist das zeichen Moto ist mal wieder am Ende Google hat ja schon durch Moto leichten Verlust gemacht.
 
Nein, in Amiland sind sie weiter sehr stark. Aber man hat den Anschluß verloren - gerade bei High-end Geräten und in europa
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.564
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.671
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.487
miky03
M
Zurück
Oben Unten