Mein Razr i mach WLAN Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mustafa92

Mustafa92

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute ich hab Motorola razr i also Android 4.1.2 .
Ich hab WLAN Probleme immer wird mein WLAN noch schwacher und musste immer auschalten und wieder einschalten dann läuft wieder schneller dann ca 10 min wird immer schwach
Bitte um hilfe
 
Lösch mal deine Wlan Verbindung komplett aus deinem Handy und dann verbinde wieder und gib den Netzwerkschlüssel vom router ein. Zieh auch mal Stecker vom Router raus und wieder rein. Vielleichts liegts auch da dran.

peace
 
In Einstellungen ... Wlan... Erweitert (drei Punkte) ...
Schwache Verbindung vermeiden, den Hacken weg machen.

Sollte eigentlich helfen.
 
OK mal schauen ob geht
 
Habe auch das Problem, dass manchmal mein WLAN extrem langsam wird. Da bleibt dann auch nur WLAN aus und wieder ein schalten, dann ist die Geschwindigkeit wieder da. Die erwähnte Einstellung mit schwachen Verbindungen ist seit eh und Jeh gesetzt.
Habt ihr noch andere Ideen?
 
Fritzbox als Router?

Falls ja hilft es das WLAN auf 802.11b+g (ohne n) zu stellen!
 
  • Danke
Reaktionen: sonyman
Danke für den Tipp, hab ich mal so geändert in der fritzbox. Jetzt muss ich das wohl mal ein paar Tage beobachten. Ist das ein bekanntes Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.496
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.279
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.130
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten