Kamerafehler

K

karlsruhersc

Neues Mitglied
0
Hey
hab mein Razr I jz schon ne weile und alles lief bis jz einwandfrei aber seit neuestem kommt bei mir in der Kamera App die Meldung: "Kamera konnte nicht initialisiert werden." auch andere apps können nicht auf die Kamera zugreifen und ich kann so keine fotos machen
die version von android is 4.4.2 un das handy is nicht gerootet oder sonst was
kann mir vllt jemand weiterhelfen weil ich ungern das handy einschicken oder zurücksetzen würde.:confused2:
danke schonmal im vorraus:smile:
 
Cache und Daten der Kamera-App mal bitte löschen
 
Sollte helfen. Ich habe die gleiche Meldung auch ab und an, das ist aber reproduzierbar und tritt immer auf, wenn ich außerhalb der Kamera-App die Kamera-LED angemacht habe und dann die Kamera-App starte
 
funktioniert bei mir leider immer noch nicht hab den cache und die daten schon mehrere male gelöscht, die kamera auch mal deaktiviert und auch handy neu starten hat nichts geholfen. speicher is auch noch genug da und der speicher is extern auf die sd karte gelegt nicht auf dem internen speicher
 
Zurück
Oben Unten