Sicherung:Offizielles OTA Update 4.0.4

A

Alexb1995

Neues Mitglied
0
So,

Hier hab ich mal die offizielle update datei ausm Cache gesichert, damit jemand ein Fastbootfile oder sonstiges draus basteln kann. Hab das Update gestern Mittag aufs Handy bekommen.

Blur_Version.651.167.21.XT910.Retail.en.EU

Nach dem installieren erhält man 672.180.41.XT910.Retail.en.Eu.

Rückmeldung ob alles in ordnung ist wäre gut :)

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich täusche mich gerne, aber das ist doch Gingerbread?

Sent from my RAZR
 
Ja. Ist GB.

Ging mit genauso.

Gruß Alfred

Gesendet von meinem Razr.
 
Hab ich auch gedacht. Anscheinend hat sich Motorola mit dem Namen vertan oder es ist nach der ausgangsversion benannt o.ä.

Nach dem installieren hat man jedenfalls 672.180.41.XT910.Retail.en.Eu auf seinem Razr :)
 
Ist das die DACH inkl. Bild App, oder die originale Retail.en.EU ohne eben diese?
 
Sollte die DACH sein

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Gibt es nun eine Möglichkeit das Update zu flashen? (Habe aktuell die .41 RTGB)
 
Du hast die aktuellste Version, wieso willst Du wechseln? Gibts keinen Grund für.
 
Gibt schon Gründe... (automatische Zeitzone, Empfang, offizieller Updatepfad, etc.)

Es scheint im Übrigen die RTGB-Version zu sein. Macht von daher wohl sowieso wenig Sinn...
 
Verdammt
Von der UK Version gibt's ja schon ein File

Wir brauchen das Update der DACH

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das ist die DACH

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alexb1995 schrieb:
Das ist die DACH

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App


OK, dann wirds wohl so sein. Hatte in der Zip bloß keine BILD-App gefunden und im Updater-Script stand was von RTGB....

Könnte man evtl. die system-Partition von der .21-DACH per fastboot flashen um dann sofort das OTA zu installieren oder würde das schiefgehen?
 
Das würde schief gehen.
Erstens > DACH Fastboot finden, denn Du brauchst daraus das System.img
Zweitens > Boot.img patchen

Wenn das gemacht/gefunden ist, ist das kein Problem. Das Boot.img zu patchen ist machbar, fehlt nur noch die GB DACH Fastboot :eek:
 
habe jetzt die 676.226.3.XT910.Retail.En.EU

wie komm ich damit auf die aktuellste, offizielle ICS version?o.o
 
Es ist die Retail GB, von der es schon die Fastboot File gibt. Er meckert beim Update über die Build.prob von der GB DACH System_signed und bicht ab. Boot.img ist gepatcht, jedoch das falsche Update :thumbdn:
 
Es RTGB steht auch im updater - Script....

Hast du nun also eine Möglichkeit zur Installation gefunden und es fehlt nur noch die richtige update - zip?

Weil der User echterbayer hat ja auch einen Leak hochgeladen. (wurde falscherweise als GB abgestempelt ist aber wirklich ICS, im Thread Wann erscheint ics für alle auf Seite 43)
 
Gib mir mal nen Tritt :scared: , auf Seite 43 is bei mir kein Link...

Edit: Hat sich erldigt, Link ist down...
 
Vielleicht könne wir den "echterbayer" ja mal fragen ob ers wieder hochladen könnte...?
 
Ich glaube, er hats schon installiert

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja, aber er hatte es ja vorher schon auf der Dropbox gehabt...und hoffentlich noch nicht endgültig gelöscht...
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Ahornsirup11
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Andy6325
Andy6325
DJMadMax
Antworten
1
Aufrufe
1.669
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten