Motorola - Bildschirm schwarz

A

alexk

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir schon reichlich Threads durchgelesen und vieles versucht, funktioniert aber alles nichts. Habe gestern zu Weihnachten das Motorola Razr bekommen und es funktionierte alles einwandfrei. Habe dann die App SchoenerFernsehen runtergeladen und habe auf das Symbol oben rechts geklickt und aufeinmal schaltete sich das Handy aus, voher hat nichts gehangen oder so und nur diese LED Lampe leuchtete, hing auch am Netzteil. Hab heute dieses Power, + und - versucht, die LED Lampe ging aus, aber als ich das Handy wieder anmachen wollte blinkte das Handy nur kurz am oberen Bildschirmrand auf.:confused2:

1x kam das M vom Startbildschirm, anschließend blinkete es einfach wieder auf und die LED-Lampe leuchtete auf.

Bitte um Hilfe!!:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast es mal paar stunden am orginal ladegerät gelassen?
 
Hab nachgeschaut, ist doch das Originale :D

Hatte es aber schon von 11 - 19 Uhr an der Steckdose, zwischendurch komm ich bis zum normalen homescreen aber es wird nicht weiter alt 5 % geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
cool dachte hab nen brik thx ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

lass die tasten mal ne gewisse weise gedrückt lass dan die power button los.. müste menue kommen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.762
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten