System Kamera ändern

S

shuger

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute
kann man die System Kamera ändern?
Ich hab mir die Kamera ICS+ installiert und würde gerne die als System Kamera haben (beim lockscreen z.b. wenn man da direkt die Kamera auswählt ohne zu entsperren)
danke
 
Ich hatte mal das gleiche vor wie du nur mit zoom camera fx. Ich habe nirgends was gefunden zum umstellen das ging dann aber iwie automatisch.

Also es geht auf jeden Fall habe aber KA wie:D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Umbenennen der app wird wohl nix bringen oder?
 
Ich hab das jetzt mal probiert, wenn ich die ZoomCamera lösche ist wider die motocam am lockscreen. Wenn ich dann die zoom camera wider installiere und dann aus der Galerie die Zoom kamera starte istbdie wider. Lookscreen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Andy6325
Andy6325
H
Antworten
0
Aufrufe
872
Hello-Moto
H
F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
Zurück
Oben Unten