Hilfe bei Razr-Problem

L

leow07

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe seit Gestern ein Problem mit meinem Razr.

Es fing damit an, dass das Handy hin und wieder dachte, es sei per HDMI
mit einem LCD verbunden und mir Alles nur noch im Querformat zeigte. Selbst der
Homescreen.

Seit heute springt es vom Startvorgang direkt zur Webtop-Maus und reagiert außer auf die einblendbare Tastatur auf nichts mehr.

Mein Plan war bis gestern, es zurückzusetzen, aber ich komm ja nicht mehr ins Einstellungsmenü......


Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen Tipp geben, wie ich das Handy wieder hinbekomme?

Vielen Dank,

Gruß Leo
 
Hi,
Schließ am besten wirklich einen tv via hdmi an und mach dann so einen fr
 
Du kannst einen Hardreset auch mit den Hardwaretasten machen, hier ist z.B. eine Anleitung:

Hard Reset Motorola Droid Razr

Danach sind alle Daten gelöscht!
 
Soo, Reset hat geklappt, das Problem besteht leider weiterhin.

Es kann also nur ein Hardwarefehler sein. Das handy ist nicht runtergefallen oder so, vieleicht ist irgendwas durchgebrannt......

Falls jemandem noch etwas einfällt, gerne mitteilen, ansonsten mache ich mich jetzt auf die Suche nach einem Razr i:)

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.749
steffenhellriegel
S
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten