Micro-Sim Karte hängt im Schacht / Slot fest ... Trick? Tipp?

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hy,
ich wollte eigentlich gerade mal die Micro Sim Karte meines Razrs tauschen.

Leider bekomme ich die Sim Karte nicht mehr raus :cursing:. Durch drücken sollte die Karte ja wieder rausspringen, dies funktioniert aber nicht :scared:.

Seitlich der Karte komme ich selbst mit einer Nadel nicht dran um sie rauszuschieben :blink:

Bekanntes Problem, Tipps, Tricks???
 
Problem hatte ich auch, ich habe sie mit einem Zahnarzt-Haken ziehen können!
Hab ich als Mangel angegeben, wurde einwandfrei bei DAT-Repair auf Garantie mit übernommen!
 
Fals du es doch selbst probierst - sei vorsichtig! Mein Dad hat bei seinem Defy+ die SD-Karte mechanisch geschrottet- die Dinger sind wirklich sehr empfindlich :s
 
Defy+ hat eine normale SIM Karte. Das Razr eine micro sim. Ich habe bei meinem mit einer feinen Nähnadel in die Karte gestochen und so rausbekommen. Geht immer wieder.
 
Sorry, habe mich verlesen. War auf eine micro-sd Karte bezogen ;p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
5.904
AnthonyKS
A
A
  • Aretho
Antworten
2
Aufrufe
1.240
Aretho
A
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Mickaela
M
Zurück
Oben Unten