Kamera Problem RAZR

F

Fijianer

Neues Mitglied
0
Hallo Board,

vielleicht gibt es hier jemanden der beim RAZR schon einmal das gleiche Problem hatte.

Habe die Suche benutzt, jedoch nichts gefunden was meinem Problem ähnelt.

Seit gestern kann ich meine Kamera am RAZR nicht mehr nutzen
sad.gif

Wenn ich die App betätige umd die Kamera zu aktivieren, kommt kurz ein dunkles Fenster
und danach kommt wieder der normale Start-Bildschirm.

Ausschalten und Neustart versucht kein Ergebnis.
Was ist zu tun, bzw. wie kann ich die Kamera beim RAZR wieder aktivieren ?

Danke schon einmal für Hilfe/Informationen.

Ein schönes Wochenende aus Cebu/Philippinen

Jogy
 
Moin, als erstes würde ich versuchen den Cache der App zu löschen. Einstellungen, Apps, alle, Kamera und dort dann Daten löschen. Wenn das nicht hilft, lade dir mal ne andere Kamera App aus dem Store und checke obs damit geht.

Gesendet von meinem K1 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte fast das selbe Problem, bei mir hat sogar noch zusätzlich der Kamerablitz in unterschiedlichen Zeit abständen geblitzt ohne das die Kamera aktiviert war. letztendlich hat es nur geholfen das Gerät einzuschicken.

Gruß BigTux28
 
Hallo,

also die Idee mit dem Cache hatte ich auch schon, das hat aber nicht geholfen.
Habe mir gerade ienmal eine andere Kamrea App runtergeladen, aber es scheint wirklich so zu sein,
daß die Original App die Kamera "blockiert" weil mit der runtergeladen App kann die Kamera auch nicht arbeiten.

Es kommt ein Hinweis, daß eine ander App aktiv ist.
Telefon ausschalten und wieder einschalten hat nichts genutzt.

So wie es aussieht, gibt es wohl auf einigen englischen Boards einige Leute, die geleiches Problem hatten.

Was ist die beste Möglichkeit, meine kompletten Telefoneinstellungen, Kontakte und Apps zu sichern
und dann eventuell einen kompletten Fabrik-Reset zu machen ?

Denke das wird nicht so einfach sein, bin für kurze Hilfe sehr dankbar.


Grüße und einen schönen Sonntag
 
Hallo Board,

so wie es aussieht hat sich mein Problem gelöst.
Ich hatte auf einem englischen Board einen Beitrag gefunden, der sich mit genau meinem Thema befaßte.
Unter einer der Antworten fand ich dann, daß jemand sein RAZR komplett entladen hatte und dann am
nächsten Morgen funktionierte die Kamera wieder.

Habe eigentlich nicht damit gerechnet, aber in der letzten Nacht habe ich mein RAZR komplett entladen.
Heute morgen nach dem Aufladen habe ich die Kamrea ausprobiert und was ich nicht für möglich gehalten habe,
die Kamera funktioniert wieder.

Irgendwie schon komisch, ich hätte nicht damit gerechnet, aber nun wollen wir mal schauen ob
der Betrieb der Kamera auch in den nächsten Tagen problemlos möglich ist.

Einen schönen Sonntag

Jogy
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten