Startbildschirm reagiert nicht, trotz Reboot: Apps/Widgets Auslöser?

P

phonie

Neues Mitglied
0
Häufig bekomme ich beim neuen Razr Maxx die Fehlermeldung: "Startbildschirm reagiert nicht".

Auch nach 1-3 Reboots (An-/Ausschalter und Vol-) kommt die Fehlermeldung, bevor es wieder funktioniert.

- Hat das Handy einen Defekt?
- Was gibt es für Erklärungen?
- Könnte es durch Apps und Widgets überlastet sein?
- Bzw. sind Kompatitibilitätsprobleme einzelner Anwendungen bekannt?

(z.B. Multicon, Organizer Widget, AccuWeather, Energiesteuerung, E-Mail Inbox, Haftnotiz, Spiegel-Online, Silent Toggle Widget, Analoguhr, Amazon MP3-Player,.../ v..a. das Organizer Widget hängt sich auch ständig auf)

Dankeschön :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hab ein ähnliches problem, mir wird seit einiger zeit gesagt, dass mein startbildschirm nicht reagiert, die uhrzeit wird mir noch angezeigt, aber der hintergrund ist schwarz und ich kann es nur durch herunter und wieder hochfahren beheben. es nervt und ich hab noch keine lösung gefunden... konnte dir jemand helfen oder wie hast du das problem gelöst?

habe schon diverse foren durchsucht, aber nichts gefunden, vll suche ich auch falsch^^

ich habe aber kein razr maxx, sondern razr i...
 
Und warum fragst Du nicht im Razr I Forum? Leute gibts...
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.053
JustDroidIt
JustDroidIt
P
Antworten
3
Aufrufe
1.489
Andy6325
Andy6325
T
  • tomtiggr
Antworten
2
Aufrufe
1.635
tomtiggr
T
Zurück
Oben Unten