UMTS - GMS CDMA, hä?

S

solitsnake

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hi,

an vielen stellen, vorallem bei XDA ließt man teilweise
von diesen begriffen. Das man teils extra nen patch brauch, oder das es nur für eine Version funktioniert.

Was haben wir den für eins?
meins stammt von O2, ich habe die 4.0.4 .41 installiert.
 
solitsnake schrieb:
Hi,

an vielen stellen, vorallem bei XDA ließt man teilweise
von diesen begriffen. Das man teils extra nen patch brauch, oder das es nur für eine Version funktioniert.

Was haben wir den für eins?
meins stammt von O2, ich habe die 4.0.4 .41 installiert.

1. Nimm erstmal deutlich Abstand davon IRGEND ETWAS AUF DEINEM RAZR ZU INSTALLIEREN!!!!!
2. Nimm dir mindestens zwei Wochen Zeit um dich AUSFÜHRLICH in die Materie ein zu lesen!! Das was du gerade fragst ist noch nicht mal das Basiswissen was man haben sollte um wahllos Sachen zu flashen.
(Die Such-Funktion hier, bei Google und auch bei Wikipedia sind da wirklich nützlich...)

Aber um deine Frage zu beantworten: in Deutschland wird unabhängig des Anbieters nur GSM und UMTS (und LTE, aber das ist in dem Fall ja eh egal) verwendet. Fals du der Meinung sein solltest das dir dieses Wissen jetzt ausreicht, wunder dich aber bitte nicht wenn dein schönes Razr ab nächste Woche nur noch ein teurer Briefbeschwerer ist...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.078
flinthorn
F
K
Antworten
4
Aufrufe
1.654
ghostd
G
K
  • KainVermilion
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Micheldutt
Micheldutt
Zurück
Oben Unten