Apt-X?

U

uzi74

Neues Mitglied
0
Ich habe mehrfach gelesen der Razr untertützt Apt-X. Ich habe es mit einem Creative D-200 verbunden, aber ich sehe nur A2DP Einträge in CatLog.
Hat jemand Erfahrung mit Apt-x? Mache ich etwas falsch?
 
Apt-x ist ein Codec, wie MP3, A2DP hingegen ein Bluetooth Profil zum übertragen von Musik.
Das heißt im Endeffekt dass die Musik mit dem genannten Profil übertragen wird, aber in das apt-x Format gebracht.
In den logs wirst du vermutlich nur die jeweiligen Profile sehen, nicht aber die Formate der Dateien.
Zudem müssen beide Partner den Codec beherrschen, von der D-200 weiß ich es nicht, ich nutze den Samsung HS3000 Adapter im Auto, der unterstützt das und man hört den unterschied mit einem nicht apt-x Gerät.
 
Vielen Dank, gut zu wissen die Unterstützung ist da.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.750
steffenhellriegel
S
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.701
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten