Hintergrundbild wechselt ständig

AceAce

AceAce

Erfahrenes Mitglied
39
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt wechselt mein Hintergrundbild in unregelmäßigen Abständen automatisch.

Kann ich so was beim RAZR einstellen? Wo? Hatte das schonmal jemand?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Weiss da keiner Bescheid?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Schaue mal in den Smart Actions, da geht es. Sonst würde mir nur noch ein reset einfallen (mit vorherigem backup von allem wichtigen).

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei smart actions ist nichts außergewönliches und auf werkzustand hab ich kein Bock. Ich dachte da gibt's ne einstellung aber anscheinend ja nicht.
Naja, danke für eure antworten

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich hab jetzt endlich die Lösung gefunden. Und zwar gibt es bei der App "zedge" eine Einstellung die das Hintergrundbild automatisch wechseln lässt. Diese Einstellung war irgendwie automatisch aktiviert.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.093
NexuZ
N
K
  • kikiman007
Antworten
3
Aufrufe
1.128
Nockz
N
MrHandsome87
  • MrHandsome87
Antworten
6
Aufrufe
1.668
MrHandsome87
MrHandsome87
Zurück
Oben Unten