interner Speicher voll - wie auf sd-karte verschieben?

L

lucifenja

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Razr ist randvoll -die 8GB interner Speicher sind ausgelastet und ich weiß nicht wirklich wie es anders gehen soll. Ich habe APP2SD im Einsatz und eine 32GB externe Speicherkarte, aber bei Nutzung von APP2SD wird mir ausschließlich der interne Speicher angeboten. Auf der 32GB Karte ist noch ausreichend Platz - aber ich kann sie nicht für Programme nutzen. Da liegen dann beispielsweise halt meine Musiktitel, etc..
Mach ich da was falsch?

Danke für hilfreiche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaube ich vom Razr her nicht anders möglich. Warum weiß ich nicht. Du kannst nur alle Medien vom internen in den externen Speicher schieben

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
918
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten