Razr Maxx lose Kevlar Rückseite... Display nicht homogen schwarz!

P

Pim197

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
im forum konnte ich nichts über mein Ansinnen entdecken.
Bei meinem Razr Maxx ist die Kevlar Rückseite in Höhe des "M" lose. Also dort wo der Knick ist. Wenn ich es in der Hand halte ist es dort unter dem Kevlar hohl, gelöst und ich kann es wieder andrücken. Kurz klebt es wieder, geht dann aber in die Ausgangsposition zurück. Das war von Anfang an und ist noch mehr geworden. Mittlerweile auf der gesamten Breite, ein loser 1cm hoher Streifen.
Kennt das jemand? mich wunderts und ich musste mich schon mit wackeligen Tasten zufrieden geben.

Und das Display zeigt bei schwarzer Anzeige nicht komplett schwarz, das schwarz ist nicht homogen obwohl es einfach nur schwarz sein dürfte. Fällt vorallem in dunkler Umgebung auf. Es zumindest immer das gleiche nicht homogene schwarze Bild.

LG & vielen Dank

Pim
 
Moin,

was mit deinem Kevlar ist weiß ich nicht. Das OLED Dispays Flecken haben, wenn sie schwarz darstellen, ist aber normal und hat irgendwas mit der Art der Herstellung zu tun.
 
Ok, das mit den Oled ist mir neu aber ich konnte im Internet mehr erfahren danke.

Aber wie fühlt sich denn der Kevlar Rücken des Maxx's bei euch an?
 
ich hab auch ein MAXX und die Rückseite fühlt sich auch bei mit seit Anfang an ein bisschen "wellig" an, wie als hätte man einen unebenen Boden und würde eine stabile Matte drüber legen ... dann ist es zwar ansich glatt aber doch irgendwie wellig :D

Nur lösen tut sich bei mir nichts!

Ich hab aber so eine Schutzhülle aus Hartplastik, zum Schutz des empfindlichen Kevlar :D
 
Ok, da wo es fest anliegt fühlt es sich wie bei dir beschrieben an. Bei mir ist definitiv Luft dazwischen und man kann es sichtbar bewegen. So als würde man ein Blatt Paper ein wenig stauchen und dann auf die entstandene Welle drücken.

Noch jemand anderes?
 
ist bei mir auch so, aber kaum spürbar..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten