Speicherort meiner Bilder

A

abc_92

Neues Mitglied
0
Wie kann ich den Speicherort meiner Bilder ändern, die ich mit dem Smartphone mache?

Ich würde nämlich ganz gerne einen Ordner anlegen, den ich direkt auf dem Desktop habe und wo ich dann einmal draufklicke und alle Bilder sehen kann. Über die App "Galerie" wird mir gesagt, dass sich ins Internet eingeloggt wird?! Oder kann ich die Fotos darüber auch einfach so anzeigen lassen, ohne ins Internet gehen zu müssen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt kein Razr hier, aber hast Du vielleicht einen Ordner "DCIM" oder "Media" mit entsprechenden Unterordnern?

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke!
Unter DCIM habe ich die Fotos nun auch gefunden gehabt. Danke dir!

Allerdings habe ich meine Frage nun ein wenig umgewandelt und frage mich, welche App ich nutzen kann, um meine Galerie auf den Desktop zu holen? Dieser "Meine Galerie" warnt mich, dass ich dann immer mit dem Internet verbunden werde? Das kann doch auch nicht sein? Oder kann ich die einfach nutzen und mich nicht bei diesem MotoCast anmelden und dann ist es auch ok?

Und noch eine wichtige Frage: Wie bekommte ich den Ton weg, wenn ich Fotos mache? Da kommt immer ein Geräusch und ich kann es nicht abstellen :D
 
Ton bekommst du glaub nur mit root und löschen/umbenennen der entsprechenden Datei weg ODER du nutzt eine KameraAPP die die Option bietet.

Als Galerie benutze ich QuickPic :) probiers mal aus, find ich am Besten zum Bilder anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: abc_92
Firex2 schrieb:
Als Galerie benutze ich QuickPic :) probiers mal aus, find ich am Besten zum Bilder anzeigen.

Das ist mega! Vielen Dank für den tollen Tipp!
 

Ähnliche Themen

doublesnake
Antworten
0
Aufrufe
4.819
doublesnake
doublesnake
ShaQsta
Antworten
1
Aufrufe
3.452
tylo
tylo
T
  • thehax
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten