Probleme beim starten meines razr

Timm123

Timm123

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

Ich hatte auf meinem RAZR cm10.1 und weil mir das nicht so gefiel hab ich wieder die originale rom geflasht jetzt startet es nicht mehr richtig bzw es bleibt immer bei der motorola animation stehen. :crying:

weiss jemand was ich machen kann ?



Bin erst 13. also wundert euch nicht über Schreibfehler ;))
 
Hast Du mit oder ohne SafesTrap geflasht?
 
Also mit RSD Lite geflasht ? Wenn ja welche Version bzw. von wo ?
 
Okay. Der erste Bootvorgang dauert meist länger. Hast du das Razr einfachmal 10 Minuten liegen lassen bei der Motorola Animation? Und du meinst auch die Motorola Animation die sich bewegt ?
 
SN1P3R schrieb:
Okay. Der erste Bootvorgang dauert meist länger. Hast du das Razr einfachmal 10 Minuten liegen lassen bei der Motorola Animation? Und du meinst auch die Motorola Animation die sich bewegt ?

Danke es geht wieder *-*:thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten