Razr Maxx Kevlar Rückseite

B

breeza

Neues Mitglied
4
Hi.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Motorola Razr Maxx Handys XT910 und hab mich deswegen natürlich sofort an die Community angeschlossen.

Mir ist aufgefallen das das Kevlar irgendwie komisch aussieht, nicht so wie man sich das vorstellt.Eher wie ein dicker Karton der mit Plastik überzogen ist.

Ausserdem ist es relativ kratzempfindlich. Hab da schon 2 kleine Kratzer drauf.
Hab schon Schiss das ich nen Chinaklon bekommen hab, falls es welche gibt.

Was haltet ihr davon ? Erwarte ich einfach zu viel , oder ist das Normal ??

MfG
Breeza
 
Das Kevlar ist nicht wie Carbon - das ist schon "weicher" und mit einer elastischen Oberfläche versehen.
Es ist eigentlich angenehm in der Hand.

Nen China-Clon...? Von nem Motorola..? Glaub nicht das es sowas gibt.....!
 
Also ich hab das normale RAZR seit Monaten, mein Kevlar fühlt sich eher leich weich an(zumindest weicher als hartplastik) und hatte noch keinen einzigen Kratzer.

Gesendet von meinem Motorola RAZR XT910 mit der Android-Hilfe App
 
Danke schon mal fuer die Antworten.ja weicher als hartplastik ist es definitiv.
In der werbung sah das nur so megamaesig stabil aus. Deswegen wundert es mich doch ein wenig das ich nach nem tag schon 2 feine kratzer auf dem kevlar habe.
 
Hallo,

Habe mein RAZR jetzt seit mehr als einem Jahr und die kevlar Rückseite hat keinen einzigen Kratzer. Im Gegensatz zu der Plastik Umrandung....

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins schaut nach über einem Jahr aus wie neu! Ich würde sagen es fühlt sich ähnlich wie Gummi an.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das RAZR fühlt sich wie andere schon gesagt haben "weich" an, ein bisschen Gummi mäßig.
Mein Handy musste schon viel mitmachen und die Kevlar Rückseite hat nicht einen Kratzer!
 
hab mein´s jetzt auch etwas über ein Jahr, kein Kratzer; geh zwar sorgsam damit um, aber benutze z.b. "k"ein case od. Tasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich wollte euch nicht vorenthalten aber nachdem ich die Schutzfolie abgezogen habe waren die Kratzer verschwunden.
Meine KevlarRückseite ist nun einwandfrei.
Wer den Schaden hat braucht für das gespött nicht zu sorgen.
:):):)
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism, Indestructible, Gabbermafia und eine weitere Person
@breeza: made my day! :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten