Standortdienste funktionieren nicht mehr

Archangel

Archangel

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Guten Morgen,

nachdem ich gestern das Jelly Bean update aufgespielt habe, funktionieren die Standortdienste bei mir nicht mehr, obwohl aktiviert. Google Maps teilt mir immer mit, dass ich die Dienste doch aktivieren soll. Kann jemand Abhilfe schaffen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,war bei mir auch so, die Lösung sit recht einfach. Im App Drawer gibt es neben de rApp "Einstellung" noch eine App "Einstellungen" mit einem google g als Logo. Darin kannst du Einstellunegn für die google Apps vornehmen, unter anderem eben dsa GPS für maps aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Archangel
Danke Sony man, Problem erledigt

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch nicht. Jetzt bring ich das GPS Symbol nicht mehr weg.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs beim Soaktest geposted, das Problem hatt ich nicht als einziger. Interessiert die anscheinend nicht und haben den Bug trotzdem gelassen.
 
Ich weiß ja nicht mal, ob ich schon die richtige Version habe. Die kam gestern noch während der Test gelaufen ist. Das Problem muß irgendwie mit einem Karten Dienst zusammenhängen. Der Text zum Symbol lautet: Standort durch GPS festgelegt.:confused:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich in maps bei ics auch schon oft, dass das GPS Symbol nicht weg ging. Meistens half es die app nochmal zu starten und zu beenden - viellricht hilft das nach ein paar Versuchen in jb :)
 
Ich glaube, es lag an der Navi-Dock Maps Anwendung. Die hatte ich nicht anständig beendet. Habe das jetzt zufällig gemacht und weg war das Symbol.
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Andy6325
Andy6325
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten