RAZR runtergefallen und leicht verbogen

K

Khor

Neues Mitglied
1
Hallo,

mir ist heute mein RAZR runtergefallen. Display geht nicht mehr an, überall Sprünge in der Scheibe und das ganze Handy incl. Akku sind verbogen. Da ist wohl nicht mehr viel zu machen oder...?

Gruß
Khor
 
Was willst du jetzt lesen. Tipps für eine würdige Bestattung?

Erzähl lieber mal, welche Fallhöhe für einen derartigen Totalschaden nötig ist.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Also mein Handy hat gestern seine unfreiwillige Bewährungsprobe bestanden! Aus der. Hand geflutscht u gut 2m auf Granit geknallt!
Nichts passiert ;-)
 
Ihm bei mir waren es 3m mit der flachen Kante auf Beton. Nunja Pech gehabt. Wird sowieso das letzte Motorola gewesen sein :)
 
Meins ist mir schon ca. 15x runter gefallen. Immer von Tischhöhe oder aus der Hand.Nicht ein Kratzer, nix. Was das betrifft bin ich absolut zufrieden und auch vom Design ist Moto konkurenzlos gegenüber der Plastikschachteln der Konkurenz.Würde mir gern wieder ein wertiges Moto holen wenn nur nicht das langsame Internet und die schlechte Verbindungsquali wäre.
 
Hmmm! Komisch, also bei meinem Razr ist gerade die Verbindungssqualität /Empfangsleistung wesentlich besser als bei anderen Geräten
 
Meins purzelt mir ständig aus der Tasche. Bis auf ein paar Kratzer am Rahmen ist das Ding echt stabil. :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin da auch etwas grob motorisch.. mir ist es letztens aus der Hand, genau mit der ecke links unten auf beton gefallen.. hab mich erst gar nicht getraut nach zu schauen weil ich davon ausgegangen bin dass es hin ist, aber mein Razr hat anscheinend gar nichts von dem Sturz gemerkt :D war auch nicht das erste mal deswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie du das geschafft hast. Bist du mim Bagger drüber gefahren nachdem das runter gefallen ist oder was?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten