Design auf ICS zurücksetzen?

T

TiempoLegend

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab das Update zu JB installiert, nur gefällt mir das Design davon nicht sonderlich. Gibt es eine Möglichkeit, das zurückzusetzen, oder müsste ich dafür wieder ICS installieren?
 
Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber was ändert sich beim Razr am Design, wenn man JB draufmacht? Habe ein Retail Gerät und bekomme es noch nicht angeboten über OTA.
 
Ich weiß jetzt zwar nicht, was konkret dir nicht gefällt, aber nehme doch einen alternativen Launcher wir Nova oder apex, da kannst du am Design viel machen. Findest du im Playstore.

Sent from my Razr!
 
Bis auf die Statusleiste sieht doch alles aus wie vorher...
 
SSN schrieb:
Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber was ändert sich beim Razr am Design, wenn man JB draufmacht? Habe ein Retail Gerät und bekomme es noch nicht angeboten über OTA.
Graue Statusleiste, Kontaktmenü mit weißem Hintergrund und wenn man die Statusleiste runterzieht, ist halt auch alles grau und die Benachrichtigungen sehen jetzt irgendwie buttonähnlicher aus, außerdem gibt es da keine Akzente mehr mit diesem leuchtenden Türkis. Ist natürlich alles nicht weltbewegend schlimm, sieht halt nur kacke aus und passt überhaupt zum RAZR, das imo am besten mit Schwarz harmoniert.

@ShaQsta: Habe den Novalauncher drauf, nur kann man so solche Sachen leider nicht einstellen.
 
Dann nimm GO-Launcher...! Hab alles schwarz und grau/weiße Icons, farbe ändert sich auf der blau/türkis wie StatusleistenIcons - damit kann man echt schöne sachen machen, ohne Root....!

Ausserdem ist es doch eh nur Gewohnheit...! In einer Woche willste nichts anderes mehr haben! ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.396
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.970
breeza
B
M
  • Muskelbiber
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten