Kontaktspeicher nach JB Update umstellen, geht nicht

D

deppchef666

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich hab vor ca. 3 Wochen das Jelly Bean Update auf meinem Razr installiert und gestern habe ich gemerkt das ich in meinen Kontakten keinen Eintrag änder, geschweige den einen neuen Erstellen kann.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler im SIM-Kontakt: Überschreitung der maximalem Länge für Namen auf der SIM-Karte".
Es geht mir nicht darum die Kontakte auf der SIM Karte zu speicher, als Kontaktspeicher hab ich mein Goggleaccount ausgewählt und das müsste dann auf dem Handy gespeichert werden.
Die Fehlermeldung kommt auch, wenn ich nur die Telefonnummer bei einem bestehenden Kontakt ändern will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn aktuell unter den Einstellungen gesetzt? Vielleicht Sim-Karte?
Kontakte > Einstellungen > Kontaktspeicher
 
Unter Einstellungen hab ich Google (meine E-Mailadresse) ausgewählt.

2013-04-03%2017.49.15.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
W
Antworten
1
Aufrufe
3.316
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten