Launcher gesucht wo Widgets/apps erhalten bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desiderio

Dauergast
28
hi,

gibt es ein launcher wo alle apps und widgets vom standart laucher erhalten bleiben ? hab keine lust alles neu zu konfigurieren, aber benötige 1 homescreen mehr und mein standart hat ja nur 5 stück.

welchen launcher soll ich nehmen ?
 
Ich nutze den Apex Launcher, da kann man von anderen importieren, dass kann auch der nova Launcher. Nur die Widgets werden nicht übernommen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
mein FAV ist der nova. importieren kein problem, nur widgets muss man neu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
J
Antworten
1
Aufrufe
1.622
emal011
E
der_Dano
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Marius99881
Marius99881
Zurück
Oben Unten