Problem mit Kontakten

gramos

gramos

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute

ich hab ein Problem mit meinen Kontakten....Die Nummer zuordnung stimmt irgendwie nie...Ein Kontakt hat zBsp 10 Nummern drinne

Ich hab schon Probiert mein Kontaktspeicher zu löschen und danach hab ich nur ein paar nummer drinne...also zieht der sie irgendwo her...nur ich weiß nicht wo...danach hab ich noch meine vcard importiert...Aber das klappt auch nicht wirklich..manche einträge sind dann doppelt oder dreifach
 
Synchro mit google account?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
dort waren keine kontakte hinterlegt...habs jetzt gelöst...meine vcard bei google synchronisiert und den rest ausgeblendet
 

Ähnliche Themen

pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.397
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.868
SeeTi_ger
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
Zurück
Oben Unten