RazR JB 4.1.2 Startet in Fastboot und macht Probleme

B

BrainChecker

Neues Mitglied
5
Hi Community,

ich habe ein ziemliches Problem...

Ich habe mittels Safestrap eine Custom-ROM (Smooth-Liquid) auf den Slot3 installiert. Gefiel mir nicht -> Partition gelöscht, auf Stock zurückgewechselt.
Stock machte Probleme (Kamera etc.) -> Nandroid-Backup eingespielt -> RazR startete nicht mehr.
Daraufhin habe ich das Gerät per Recovery auf Werkszustand zurückgesetzt und die Update.zip mit JB nochmals darübergejagt.
Handy startet automatisch in Fastboot-Modus, nur über diesen Umweg ist das Gerät überhaupt zu starten. Root ist auch nicht mehr aufzufinden (Trotz Rootkeeper & RestoreRoot).
RSD dürfte ja dank mangelnden Fastboot-Files ausfallen, zeigt auch nur "Failed" an bei Versuch.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich brauche das Gerät unbedingt morgen wieder :/
 
Ohhh...thx, da war ich noch auf dem Stand von letzter Woche.
Der Download quält einen aber mit 50kb/sek....

Ich hoffe dass das klappt, kann mir bei dem Schultag morgen keine allzu lange Nacht leisten :D
 
Wunderbar, hat geklappt. Vieeelen Dank für die Info mit den Fastboot-Files...

Natürlich fehlt jetzt aber der Root, da das System völlig plattgemacht wurde...
Dann hoffe ich mal, dass Rosenberg das schnell wieder hinbekommt...wie soll ich sonst meine Backups wieder einspielen :D
 
Sry. für den Doppelpost, aber mir ist eben etwas aufgefallen :

Das mit RSDlite geflashte JB hat ja den internen Speicher des RazR völlig gelöscht, d.h. es ist rein gar nichts mehr vorhanden, daher sind auch die Backups des OTA-Rootkeepers weg.

Jetzt habe ich allerdings mal die Safestraps-Backups meines kaputten, alten JBs entpackt und darin das Backup von Rootkeeper gefunden.
Kann man damit was anfangen ? Immerhin ist es ja nicht irgendein Backup, sondern das meines Gerätes...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
Zurück
Oben Unten