Nach Sturz: Riss im Display und Display verliert Farbe und wird dunkel

K

Köhli_re_84

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr ein Motorola Razr Xt 910.
Ich habe folgendes Problem, vor ungefähr einem Monat fing mein Motorola an seine Displayfarbe zu ändern es wurde immer dunkler und letztendlich wurde es komplett schwarz.
Jetzt wenn ich mein Motorola über USB anschluss an meinen Laptop anstecke leuchtet nur eine weiße LED links über dem Display aber keine Reaktion des Displays hat jemand eine Idee wie man den Display wieder nutzen kann oder muss ich es einschicken? :confused2:
Vielen Dank schon mal für eure antworten :)
 
Hey Köhli,

Paar Informationen wären vielleicht ganz Hilfreich! :)
Welche Android Version? Ist mit dem Handy irgendwas seit dem Jahr passiert?

Versuch mal mit Power + Lautstärke unten + Lautstärke hoch in den Bootloader zu kommen.
Wenn du dann etwas auf dem Display erkennst, ist es wahrscheinlich ein Software Fehler.
Im Fall, wenn du etwas erkennen kannst, dann wähle Recovery aus und Wipe alles und Neustart!
Wenn du immer noch nichts siehst, würde ich mal per RSD Tool neu flashen :thumbsup:
 
Hallo NexuZ,
Ja in diesem Jahr ist mir das Handy einmal heruntergefallen und hat einen riss im Glas aber das ist schon im Oktober gewesen und es ging immernoch aber seit dem ist dem Handy nichts weiter Zugestoßen.
Nein keine Reaktion des Displays.
Mein Computer erkennt auch die Software nicht ich kann also nicht auf das Handy zugreifen.
Was mach ich in diesem Fall ?
Danke :)
 
Klingt nicht sehr gut, denke dein display ist kaputt.
Du kannst es einschicken, falls du noch Garantie drauf hast!
Sonst musst du die reperatur bezahlen, doch wie genau das abläuft weiß ich nicht...
 
Moin,
@TE: bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen. Unter "wichtig" kann sich niemand etwas vorstellen - habs mal geändert..:)
 
Mein RAZR XT 910 ist mir auch vor einer Stunde flach auf den Kevlar Rücken gefallen. Zuerst dachte ich - naja ist ja eh unkaputtbar - aber als ich das GErät einschalten wollte, sah ich oben nur noch einen dünnen weißen Strich - der Rest ist schwarz!
Ein Neustart verbesserte das Bild nicht.
Mails kommen wohl noch an, da der Benachrichtigungssound erklingt!
Was kann ich von daheim aus noch tun?
Garantie ist noch ein Jahr drauf, ist das ein Garantiefall?
Wie lange dauert so was??
Wer hat mir einen Tipp?
Danke!
 
Wird wohl der Display kaputt sein, hilft nur eine Werkstatt. Aber das deckt die Garantie nicht ab, da es Eigenverschulden ist. Habe mal was von 163€ dafür gelesen :/
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
B
Antworten
10
Aufrufe
1.970
breeza
B
Zurück
Oben Unten