Netzbetreiber Text entfernen

zeroone19

zeroone19

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Allerseits!
Kennt jemand evtl eine Möglichkeit wie ich den Netzbetreibertext in der Statuszeile entfernen bzw. verändern kann?
Dieser blöde "mobilcom-debitel" Schriftzug braucht ja fast die komplette Statusleiste! :thumbdn:
Phono hab ich schon ausprobiert. Das Logo wird auch angezeigt. Nur der Betreibertext ist immernoch da! :angry:
Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-23-14-32-56.png
    Screenshot_2013-04-23-14-32-56.png
    23,6 KB · Aufrufe: 601
  • Screenshot_2013-04-23-14-33-08.png
    Screenshot_2013-04-23-14-33-08.png
    123,3 KB · Aufrufe: 566
Zuletzt bearbeitet:
deswegen hier closed
 
auf Bitte des TE erst mal wieder auf.
 
Ja, da ich leider die Android Version 4.1.2 drauf habe und die Lösung oben für die Version 4.0 ist...
 
Bei mir ging es mit der App Carrier Name Changer Version 1.2

[APP]carrier name - xda-developers

Allerdings erst, nachdem ich zu Vodafone(1&1) gewechselt bin. Vorher bei Simyo ging es nicht.
 
Hat leider auch nicht funktioniert... :(
Ich schätze mal ohne Root wird das nix werden...
 
Hast du auch ein Leerzeichen, anstatt des Namens gesetzt. Da es bei mir ohne Probleme geklappt hat. Netz Telekom/Klarmobil
 
Also ich hab auch versucht einen anderen Text ein zu geben. Leider erfolglos...

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
4.177
~db~
D
D
  • droiduser
Antworten
1
Aufrufe
1.845
downfall
downfall
P
Antworten
3
Aufrufe
1.727
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten