Jelly Bean Update trotz schwedisches Retail?

SlimDNS

SlimDNS

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo liebe Gemeinde!

Durch den Motorola Support bin ich heute in Kenntnis gesetzt worden,
dass ich in Besitz eines schwedischen Retail Geräts bin und dafür kein Update auf Jelly Bean vorgesetehn ist!

Das ist Mist!
Vielleicht könnte ich das Teil auch zum Händler zurückschicken, das ist mir aber lästig.

Weiss jemand, wie ich doch noch in den Genuss des Updates komme, ohne Verlust der Garantie durch Rooten, CWM oder den Einsatz ähnlicher Tools?

Vielen Dank!
 
Einfach mit RSD flashen?! Dazu braucht man kein root und co.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SlimDNS
Vielen Dank, diese Methode war mir noch nicht bekannt!
Werde gleich mal mein Glück versuchen.
 
Das Update hat gut funktioniert, ... allersings funktioniert jetzt keine SD Karte mehr.
Weiss jemand, wie ich die SD Karte wieder gemountet bekomme?
Formatieren hat nichts gebracht. :(
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Ahornsirup11
A
L
Antworten
2
Aufrufe
1.170
L.Burrows
L
C
  • chefomat
Antworten
3
Aufrufe
1.417
chefomat
C
Zurück
Oben Unten