Noch immer kein Update auf Jelly Bean

david33

david33

Ambitioniertes Mitglied
12
Ist es normal, dass mir immer noch kein Update auf Jelly Bean angeboten wird?

Bitte verzeiht mir wenn diese frage hier unnötig ist aber ich habe leider keine Ahnung von custom roms, flashen und ähnlichem. Das ist für mich alles total fremd und ich blick da auch trotz vielem Lesens im Internet nicht durch ^^

Gibt es eine schritt für schritt Ableitung wie ich jelly bean manuell auf meinem Razr installieren kann?

Danke schon mal für eure mühe :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368801356687.jpg
    uploadfromtaptalk1368801356687.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 534
Hallo!!!Ich habe seit ner Woche ein RAZR xt 910.Habe am ersten Tag die Version 4.0.4 draufgemacht.Jetzt habe ich mein gutes Stück gefragt ob ne Aktualiesierung da ist.Es zeigte mir an die Version 982.124.14.eu.De da wäre,und ob ich aktualiesieren soll.Soll ich es machen?Gehen dadurch alle meine kontakte verloren,und lohnt sich das?Bin in der Sache ein wenig überfordert,da ich kein Smartphone Junkie bin! Bitte um Antworten!!!
 
Hi Adiran,

also die 982.124.14 ist JellyBean und ich fand das Update hat sich echt gelohnt. Vor allem die Apps starten bei mir deutlich schneller.

Deine Kontakte, Sms usw. bleiben beim OTA-Update erhalten.

Gruß
 
Hallo Frank.Wahrscheinlich ne blöde Frage an Dich,aber was ist OTA???
 
OTA = over the air

Mit OTA werden diese Updates bezeichnet, die man direkt aufs Handy laden kann. (Sry, eine richtige Definition hab ich jetzt nicht)
I.d.R. weden da nur Teile des Systems auf den neusten Stand gebracht.
 
Also kann ich das ohne bedenken runterladen? Vielen Dank schon mal
 
Verliere ich dadurch meine Garantie?
 
Die Garantie bleibt erhalten. Es ist ja ein Update direkt vom Hersteller/Provider.
 
Over the Air bedeutet nichts anderes als das das Update über WLAN runter geladen wird. Alles bleibt erhalten. Auch deine Nummer und Garantie
 
Aber warum wird denn nichts angezeigt? Interessantes Problem ^^
 
Mein Razr (Retail) hängt auch bei 4.0.4.
Wenn ich auf aktualisieren drücke, heisst es es wäre die neuste Version auf dem Gerät...
Auch Motocast findet kein neues Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir ist es auch genau so. Und mein Handy in eine Reparaturwerkstatt nach Flensburg zu schicken, scheint mir auch nicht so eine prima Lösung zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

Directupload.net - bbv2ape7.png
Directupload.net - ssm3wrrr.png

Screenshots aus Einstellungen
 
Der Link funktioniert leider nicht zum Download (also der auf der genannten Website)
 
Danke
 
wird das update denn in den nächsten wochen/monaten ausgerollt?
 
Ist schon lange ausgerollt, nur bei manchen - wie dir - kam es aus irgendeinem Grund nie an. Aber selbst flashen mit rsd ist ja auch nicht wirklich schwer...
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
L
Antworten
2
Aufrufe
1.175
L.Burrows
L
C
  • chefomat
Antworten
3
Aufrufe
1.424
chefomat
C
Zurück
Oben Unten