Razr startet nicht + zurück zu GB

B

BL7CK

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde, sorry für einen neuen Thread derart, ich habe nur zwei Fragen:

Mein Razr ist beim Entsperren in der Schule gefreezed und hat sich ausgeschaltet. Nun startet es gar nicht mehr. Es hängt gerade am Ladekabel aber keine Reaktion. Einer ne Idee, woran es liegen könnte?

Meine zweite Frage:

Da meine Klinke den Geist aufgegeben hat, möchte ich es einschicken. Komme ich von der Custom Rom D-WIZ ( https://www.android-hilfe.de/forum/...d-d-wiz-3-0-1-bmm-d-wiz-2-0-5-ss3.320928.html)

auf Gingerbread Stock Retail( Die amazon Version aus dem Dezember '11) zurück? Gruß,

BL7CK
 
Was hast du als stock rom gehabt? Du kannst aber auch ein stock JB flashen, das ist ja schon ein weilchen draußen.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten