[Razr XT 910] Suche RSD Lite File für Original ICS Version

X

xeqr

Neues Mitglied
1
Hallo,

möchte mein Razr XT 910 verkaufen und gerne über RSD Lite ICS neu flashen, damit wirklich alles von mir gelöscht ist.

Wo kann ich die offizielle ICS Version für RSD Lite herunterladen?

Bitte keine sonstigen Kommentare posten (wie "du kannst auch einen Hardreset durchführen" etc.), sondern lediglich einen Link zum richtigen File ;)

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

So, habe es jetzt erfolgreich ICS unter RSDLite geflasht.
Wieso wird eig. unter Sysmteupdates kein Update auf JB angeboten? JB ist doch mittlerweile schon offiziell von Moto ausgerollt worden, oder etwa nicht? Steht OTA noch nicht zur Verfügung?
 
Hat du das “richtige “ ics drauf gemacht? Also 41er Version und (weiß nicht ob das sein muss) richtiges Branding?
Also das selbe wie ursprünglich drauf war

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider weiss ich nicht, ob mein Gerät ein Providerbranding hat(te), da ich es bereits gebraucht gekauft habe. Kann man das irgendwie noch rausfinden?

Ansonsten ist es auch net so schlimm, da ich es einfach mit ICS verkaufe ... der zukünftige Besitzer kann ja dann entscheiden, was er damit macht (mich hats halt nur gewundert, dass kein JB automatisch angeboten wird).
 

Ähnliche Themen

L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.713
Little-Devil
L
K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
Zurück
Oben Unten