Motorola Razr Orten? Wo und Wie?

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
ich kann mich dran erinnern, dass es früher mit der MotoBlue Oberfläche ging, dass man sein Handy über eine Motorola Webseite Orten und z.B auch Löschen konnte.

Geht das nicht mehr? Ich find es zumindest irgendwie nicht mehr :blink:
 
:::::Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es sollte gehen, nur wie die Seite heißt weiß ich nicht. Unter Einstellungen > Sicherheit > Geräteadministratoren gibt es Anzeichen dafür.

Falls du dein Razr verloren hast kannst du mal die App “Plan B“ suchen. Die installiert sich und Ortet das gerät automatisch.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder irgendwelche Antiviren-Apps helfen dabei auch
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten