Probleme bei der Bluetooth Freisprechanlage mit MB

Sommer1112

Sommer1112

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit meiner, Bluetooth Freisprecheinrichtung :mad2:

Seit letzten Freitag habe ich die neue A-Klasse und möchte natürlich (damit ich keinen Ärger von unseren Freunden den Ordnungshütern bekomme) mit der FS-A telefonieren.
Ich bekomme auch eine Verbindung und kann auch erst telefonieren, aber dann baut das Handy eine neue Verbindung einfach auf.
Ich Höre nix meinen Gegenpart hört nix. Nach einer gewissen Zeit kann man dann wieder jemanden hören aber es passiert ständig.:crying:

Hat einer eine Ahnung was ich da machen kann:confused::confused::confused::confused:

DANKE:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Tja, vielleicht ein richtiges Auto kaufe.


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht es denn mit anderen Handys problemlos? Und ist das nur bei der Freisprecheinrichtung so? Teste am besten mal andere Geräte an deiner Freisprecheinrichtung und dein handy an anderen, sonst du kannst nen factory reset machen oder per rsd lite das system neu flashen., was aber eher nichts bringen dürfte...

Eine Notiz von meinem Note
 
Mein IPhone geht wunderbar im MB und das Motorola läuft bestens im Fiesta das ist ja das komische. Nur in dem Auto will er ständig eine neue Verbindung
aufbauen
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du mal das pairing aufgehoben und neu gemacht?
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.473
corvintaurus
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
J
  • Jannes01
Antworten
2
Aufrufe
960
030freak
030freak
Zurück
Oben Unten