kamara led geht nicht aus

S

sim0n

Ambitioniertes Mitglied
2
hi leute.. meine kamara led geht nimma aus.. :(
was da los?
 
hey leute wirklich helft mir mal. hab alles versucht.. was kann ich den im android ändern damit das ding garnichtmehr angesprochen wird..
weil die camara geht auch nimma..
wenn ich ja den accu raus hab.. sind oben ja die verbindungen.. welche davon ist für die cam?

und wo kann ich das einfügen?

camera = Camera.open();
Parameters p = camera.getParameters();
p.setFlashMode(Parameters.FLASH_MODE_OFF);
camera.setParameters(p);
camera.stopPreview();
 
Hi Simon,

sind ja doch wenige Infos, die du uns da mitgibst.

Ist die LED auch an, wenn das Razr ausgeschaltet ist?
Wenn nicht, ging die von alleine beim Start an, oder erst mit der Cam-App?

Beim SW-Problem, hätte ich dir nen anderen Rom vorgeschlagen, und da definiert, dass keine Cam in dem Handy vorhanden ist.

HW-seitig ist vll. das Video interessant: www.youtube. com/watch?v=oqydiSBngt4
(da ab der 12. Minute, wo er die Cam rausbaut)

Der Code, den du da aufführst, ist Java-Code. Und der gehört in eine App. Die kann man selbst programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das das nen code is hab ich gesehn danke :)
ja led is imma an auser accu leer .
ich check mal vid
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.609
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
Zurück
Oben Unten