SMS/MMS reagiert nicht

T

tomtiggr

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem das ich keine SMS mehr empfangen kann. Wird eine SMS zu meinem Handy geschickt, erscheint auf dem Display "SMS/MMS reagiert nicht". SMS Zentrale ist korrekt eingetragen.
Ich habe bereits das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dann war der Fehler einige Tage weg, jetzt ist er plötzlich wieder da.
Wie kann ich den Fehler abstellen?
Gruß, Tom

Handy: RAZR MAXX, aktuelle Version 982.124.14.XT910.Retail.en.EU
SMS-Programm: GO SMS PRO
 
Tritt der Fehler auch auf, wenn du kein GO SMS PRO nutzt? Könnte mir vorstellen, das es an der App liegt
 
Hallo Andy,
ich habe das Problem erst einmal lösen können!
Dazu habe ich die Sim-Karte entfernt und das Handy ausgeschaltet.
Nach ca. 15 min Sim-Karte eingesetzt und Handy gestartet - Fertig.
Nun kann ich wieder alle sms empfangen :scared:
Gruß, Tom
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.391
Pantonius
P
P
Antworten
3
Aufrufe
1.493
Andy6325
Andy6325
B
Antworten
3
Aufrufe
1.210
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten