Lautes Geräusch bei Gesprächannahme

T

tomtiggr

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit dem Update auf die aktuelle Version habe ich häufig ein sehr lautes Geräusch bei der Gesprächannahme und teilweise auch wenn ich eine Nummer gewählt habe und die Verbindung zur gewählten Nummer hergestellt wird.
Ich habe bereits das Gerät zurück gesetzt, dann ist es für ein paar Tage weg und plötzlich tritt das Geräusch wieder auf.
Wenn ich in diesem Moment den Hörer am Ohr habe, fliegt mir fast das Trommelfell weg.
Gibt es für diese Problem eine Lösung?
Gruß, Tom
 
Hallo, dieses Geräusch (bei mir ist es ein lautes Krachen) habe ich bei meinem Razr auch. Es tritt aber nur sporadisch bei Gesprächsaufbau auf, ein Muster kann ich nicht erkennen.
 
Hallo, das sind die gleichen Symtome wie bei meinem Handy, erst seit dem letzten Update ...
Mal sehen was draus wird ...
Gruß, Tom
 
Was soll daraus werden? Hat mein Razr Maxx von Anfang an, also seit ca. drei Firmware-Versionen.
 
Vielleicht mal nen customrom probieren Vom Hersteller wird es wohl kaum mehr ein update geben

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.750
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
S
  • Sunny_da_rob
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Sunny_da_rob
S
Zurück
Oben Unten