Motorola Razr reagiert auf nichts mehr

B

balthasar

Neues Mitglied
0
Beim Spielen ist der Bildschirm plötzlich schwarz geworden. Habe es dann aufgeladen, obwohl eigentlich noch voll. Es hat dann noch ein paarmal kurze Blitze im Display gegeben. Jetzt tut sich gar nichts mehr. Powertaste und Lautstärke +/- ausprobiert... nichts. Es zeigt auch beim Laden nichts mehr an, der Computer erkennt es auch nicht mehr.
Gerät ist ca. 2 Jahre alt. Hat einer einen Tip.
 
Ist glaub ein Fall für die Werkstatt. Aber theoretisch solltest noch Garantie haben, am besten Händler kontaktieren und schon mal Rechnung raussuchen. Alternativ kannst du es auch gleich zu Datrepair schicken.
 
Bei einem anderem Smartphone hätte ich den Akku rausgenommen....

Ich werde es mal entladen, d.h. mehrere Tage nicht benutzen, in der Hoffnung dass es dann vielleicht wieder läuft.
Danach bleibt wohl nur noch eine Rep übrig.

Das Razr öffnen kann man nicht?

Garantie ist ja eh nicht mehr darauf.

mfg
 
öffnen ist schon möglich. Entladen wird eher dem Akku schaden.

Warum hast du keine Garantie mehr? Rein theoretisch hat du 2 Jahre.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten