Problem mit mobilem Internet

A

aantiflaag

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein mobiles Internet nicht mehr funktioniert, sobald ich ein mal über Wlan im Internet war. Nur ein Neustart des Handys hilft dann noch.

Sofern ich Wlan ausgeschaltet habe, komme ich auch über den mobilen Dienst ins Internet, aber auch wenn ich nur ganz kurz mit Wlan im Internet bin und Wlan dann wieder deaktiviere, hört das mobile Internet auf zu funktionieren.

Es wird mir immer noch Empfang gezeigt und auch das Zeichen für das mobile Internet ist noch zu sehen, ich kann aber weder bei Whatsapp schreiben, noch mit einem beliebigen Browser Seiten im Internet aufrufen.

Woran liegt das/kann das liegen? Es ist teilweise ziemlich nervig und ich hoffe, dass mir hier jemand bei dem Problem helfen kann.
 
Keiner ne Idee? :/
 
Dein Handy mal resetet? Meines hat etwa einmal im Jahr das Problem, dass es sich nicht mehr ins Mobilfunknetz einwählt und nur noch Notrufe möglich sind. Wenn ich es dann resete ist der Fehler wieder weg.

Davor aber bitte Daten sichern :)
 

Ähnliche Themen

J
  • jbuhh7
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Andy6325
Andy6325
pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.396
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.867
SeeTi_ger
S
Zurück
Oben Unten