Nach root und flash der Firware kein Internet mobil

T

Technixxx

Neues Mitglied
0
Hallo User,
bin mit dem xt910 ziemlich gut informiert, was Root und co angeht,
aber seit dem letzten flash der original Firmware, habe ich kein mobiles Internet mehr. WLAN funktioniert tadellos. Auch habe ich mir die konfigurations sms vom Anbieter erneut zuschicken lassen, auch dies hat zu keinem Erfolg geführt.
Handy hatte Root und ich hab natürlich abgespeckt was ging. Dann war ich 5 Monate im Ausland und nützte kein mobiles Internet und nun wieder hier mit Daten Flat-tot! Also Root durch original Firmware überbügelt und trotzdem kein mobiles Internet. Telefonieren und co geht. Das Handy habe ich auch mal komplett zerlegt und gereinigt und derzeit geht noch die Hörer Muschel nicht-ist aber bestellt, aber das wird sicherlich nicht der Grund sein. Was meint ihr? Ich bin nicht mit der Software selber, also das programmieren beschäftigt, nur Anwender wie jeder wohl fast hier.
Der flash war mit RSD Lite und auf 4.1.2. Ich habe nie versucht in ein älteres zu kommen, da ja überall steht, das es mit 4.1.2 nicht mehr in eine vorherige Variante geht. Danke für eure Hilfe :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.393
pogodancer
pogodancer
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.984
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten