Update - wo?

A

abc_92

Neues Mitglied
0
Wie bekomme ich eigentlich Updates auf mein Motorola? Ich hab's seinem einem Jahr aber mir wird nie was angezeigt? Gibt es das gar nicht oder wird es automatisch alles installiert?
 
sollte dir automatisch angezeigt werden. Was für ein Android läuft gerade auf deinem Razr? Das aktuellste ist gerade 4.1.2
 
Android-Version 4.0.4.
Allerdings finde ich nicht, wie ich das updaten kann. Scheinbar wird es mir automatisch nicht angezeigt?
 
Einstellungen - Telefoninfo - Nach Updates suchen.


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: abc_92
Ich habe nun das neueste Update geladen aber ich habe noch immer die 4.0.4.er Versoin von Androit. Kann ich die nicht manuell laden? Denn wenn ich jetzt auf "Systemaktualisierungen" klicke, wird mir angezeigt, dass ich alle aktuellen Versionen habe.
 
Setz das gerät mal auf Werkszustand zurück. Könnte vllt helfen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
V
Antworten
1
Aufrufe
3.911
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
1
Aufrufe
1.385
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten