Akku fast noch voll... plötzlich aus... jetzt tut sich nichts mehr

F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe bei meinem Razr das NexusExperience Rom gehabt. Bis heute Mittag. Da ging das Razr (Akku noch fast voll) plötzlich aus und seitdem nicht mehr an... alles schon ausprobiert: Mit Strom... ohne Strom... es den ganzen Mittag an der Steckdose lassen... nichts hilft... hat einer einen Tipp?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Nach langem, langem, langem (über eine Minute) drücken aller drei Tasten fing es plötzlich wieder an zu starten... Und läuft nun super... bin mal gespannt wie lange

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.384
Andy6325
Andy6325
H
  • HiPhil
Antworten
12
Aufrufe
2.604
nachtscout
N
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.347
heco84
H
Zurück
Oben Unten