Razr bleibt beim Bootlogo hängen

L

Leon27

Neues Mitglied
0
Hallo, zusammen

Ich hab ein razr xt910 von t-mobile gebrandet und nun hängt es sich dauernd beim Bootlogo auf:confused2: ich brauche dringend hilfe:unsure:
Wenn jemand weiß wie ich dass wieder beheben kann wäre dass sehr nett, hab schon alles versucht ( Factory Reset, etc.)
 
Schau dir mal RSDLite im Modding Bereich an. Das sollte dir weiterhelfen
 
Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort :)
Jedoch wenn ich das razr an meinen PC anschließe leuchtet lediglich das weiße benachrichtigungslicht und das razr wird dann auch nicht vom PC erkannt):
 
Hast du die Treiber installiert? Hänge es mal an ein Ladegerät und lasse es etwa 2h laden. Du kannst auch mal probieren es in den 'Fastboot mode' zu starten.

Und bleibt es bei dem animierten Motorola Logo hängen (da wo es leicht pulsiert) oder bei nicht animierten?

Dazu das Handy ausschaltet und dann alle 3 Tasten an der Seite drücken. Erst die beiden Lautstärketasten und dann die powertaste. Das hälst du gedrückt bis ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift erscheint. Mit der Leisertaste gehst du dann auf 'AP Fastboot' und bestätigst das dann mit der Lautertaste. Scha dann auf dem Bildschirm ob da irgendwo 'Battery ok' steht und wenn ja hänge es an deinen pc.

Steht da nirgends Battery ok, dann musst du es laden, oder dir ein Factoy Kabel besorgen/bauen.

Wenn du das alles gemacht hast, RSD Lite öffnen und dort sollte es erkannt werden.
 
Also die Treiber sind alles installiert hab nochmal nachgeguckt
Es bleibt bei dem nicht animierten Logo stehen. Okay dass Versuch ich mal danke :)
 
Habs versucht, weiß jemand wo ich JB 4.1.2 Rom (Telekom gebrandet) finden kann also als .zip hab auch schon gegoogelt, nix gefunden
 
Für RSD Lite kriegst du die neusten Files hier:

Klick mich!!!

Ganz unten bei den JB´s gibts die aktuelle Telekom
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten