Telefonieren fast unmöglich - Razr reagiert nicht

P

phonie

Neues Mitglied
0
Ständig kommt beim 14-monate alten Razr Maxx die Fehlermeldung:
"Aktivität Telefon funktioniert nicht".

Sowohl beim Anruf einer Person z.B. über die Kontaktliste,
als auch das Annehmen der eingehenden Anrufe ist z.T. unmöglich.

Das Display/Smartphone reagiert einfach nicht, oder wählt dann später willkürlich irgend eine andere Personen an!

Was tun?
Möglichst kein kompletter Reset....

(Zudem auffällig:
zeitverzögertes Klingelsignal:
erst ab dem 4. Klingeln beim Anrufer reagiert das Razr und beginnt mit dem Klingelsignal)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
hast du viele Apps drauf? Schmeiße mal alle Apps herunter, die du nicht wirklich oft nutzt und starte es neu. Dann sollte es zumindest früher reagieren.

Was läuft für ein Android (2.3, 4.0 oder 4.1?) auf deinem Razr? (Findest du unter Eisntellungen > Telefoninfos)
 
Vielen Dank für die Info.

Android 4.1.2.
Ja, viele Apps, die zur Verfügung stehen, einige Widgets und Multicon.
Zudem wird bei einigem auf die separate große/größte Speicherkarte zugegriffen.
 
Probiere mal das löschen einiger Apps und eventuell noch alles unnötige von der SD-Karte löschen.

Ich würde aber am ehesten alles sichern und Reseten. Alternativ auch mal per RSDLite neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.508
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.538
greecegf
G
Zurück
Oben Unten