Factory Kabel oder Adapter

J

Jay1289i

Neues Mitglied
0
Ich hab dieses tolles Forum entdeckt und hoffe auf die Gutmütigkeit dieses Forums.
Ich hab nun folgendes Problem: Als ich versuchen wollte mein Handy zu flashen ist mir durch "eigene Dummheit" bewusst geworden, dass der Akku sehr schwach war. Jetzt lädt das Handy nicht mehr auf und ich kann es auch somit nicht reparieren. Jetzt wäre meine Frage, ob mir jemand sein's für max. 3 Tage leihen kann. Ich wäre natürlich bereit demjenigen die Versandkosten zu übernehmen und auch ne kleine Spende via Paypal an die Person zu schicken
Bitte ich brauch unbedingt eure Hilfe
 
Hallo.
Es gibt einige Anleitungen im Netz, wie man eines in ca. 15 Minuten selber basteln kann.
Mit etwas Geschicklichkeit im Umgang mit dem Lötkolben klappt das.

lG
 

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
0
Aufrufe
763
J-P
J-P
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.958
Cua
Cua
P
Antworten
7
Aufrufe
2.569
padkey
P
Zurück
Oben Unten