Lautstärkenregelung beim Razr i

J

jwieso

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Liebe Ratgeber, im Zusammenhang mit der Lautstärkenregelung von "Klingelton" und "Benachrichtigungen" habe ich eine Frage:[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn ich über die Lautstärkentaste auf der rechten Seite des Handys die Lautstärke verringere, so wirkt sich das nur auf die Lautstärke vom "Klingelton" aus, jedoch nicht auf die Lautstärke von "Benachrichtigungen"; diese Lautstärke bleibt in voller Höhe erhalten.[/FONT]
[FONT=&quot]Jedoch besteht mein Bedarf darin, dass beide Lautstärken, d.h. vom "Klingenton" sowie von "Benachrichtigungen" mit einer Taste synchron verändert werden können.[/FONT]
[FONT=&quot]Ist das möglich ?, oder muss ich jedesmal über Einstellungen - Sound - "Benachrichtigungen" eine separate Anpassung vornehmen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich würde mich sehr freuen, eine positive Antwort zu erhalten.[/FONT]
[FONT=&quot]Herzliche Grüße aus der Ruhrregion.[/FONT]
[FONT=&quot]jwieso[/FONT]
 
Hi, meine Antwort wird dir leider eher wenig bringen :)

du bist im falschen Forum gelandet, in dem für das Razr ohne i (XT910). Schau mal hier nach.

Bei mir gibt es da übrigens unter Einstellungen > Töne > Lautstärke eine Hacken, um die beiden synchron zu steuern. Allerdings hab ich ein Custom Rom drauf, daher weiß ich nicht, ob das bei mir im originalen Zustand auch da ist.

Gruß Andy
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.985
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten