Xoom 2 - Exchange Pin Abfrage deaktivieren?

M

moepi

Neues Mitglied
0
hi ich habe nun seit 4 Tagen das Xoom2

ist ansich ganz nett , aber nix gegen mein ipad2 :D

aber naja,

mich nervt die Exchange PIN abfrage beim reaktivieren des Bildschirms

kann man das irgendwie abstellen?

danke
 
Also im Normalfall ist das auf eine Sicherheitsrichtlinie im Exchange Server zurückzuführen und lässt sich dann auch nur im Exchange deaktivieren.
... und wenn das der Fall ist, hast du die Pin-Abfrage bei IPad auch.

Ich habe z.B. ein Hosted Exchange Konto bei 1&1 - hier muss ich die Sicherheitsrichtlinie sowohl beim Xoom (1 / Android 3.2 ) als auch meinem IPad ( IOS 5 ) akzeptieren und habe dann auf beidem die Sicherheitsabfrage - was so gewollt und korrekt ist.

Habe mal irgendwo gelesen, dass sich allerdings die Zeit zwischen zwei Pin-Eingaben konfigurieren lassen soll - bei den meissten Androiden wird diese Zeitspanne aber nicht beachtet.

Bei meinem Uralten 1.6er G1 wurde Exchange nicht unterstützt, dort habe ich Road Sync nachinstalliert. Damit konnte ich alle meine Exchangekonten ohne Pin abrufen - das ist aber eh ein Fehler bzw. ein nicht implementiertes Feature.

Ralf
 
also noch keine lösung? :(
 
Hierzu müsstest du Teile vom Android-System tauschen. Ich weiss von modifizierten Email.apk's. Aber wie genau weiss ich nicht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
674
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.885
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.799
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten